* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sex und Leidenschaft

Hey zusammen !!!

Nach meinem Blog über Frauen, hab ich mir gedacht schreibe doch kurz was über das schönste auf der Welt.

Frauen wollen Leidenschaft im Bett, sie wollen erst verführt werden und dann im Bett befriedigt werden. Man muss der Frau, die Vagina feucht reden sozusagen

Es kommt nicht nur auf die Dicke, Länge und technik an.

Das wichtigste überhaupt ist Spaß und dass die Frau entspannt ist.

Massiert sie, chillt drängt sie zu nichts.

Ein gutes vorspiel ist die basis für guten Sex. Hier kommts nicht auf die Dauer an, aber wenn beide auf ihre Kosten kommen, dann wars ein schöner Tag^^.

Doch wie komme ich dahin? Was liebt,dass neckt sich. Neckt die Frau reizt sie und seit nicht wie jeder andere Langweiler. Seit ein bisschen "Arschloch". gebt der frau zu verstehen, dass ihr andere haben könnt und dass sie in diesem Moment die Chance auf dich hat aber nur in diesem Moment. Die Frau muss begreifen, dass ihr nicht immer da seit, dass sie jetzt ihre einzigste Chance hat. Die Frau muss sich denken können "Entweder jetzt oder nie". Wenn ihr eine Frau kennengelernt habt, ruft nicht gleich am nächsten tag an, sondern wartet 2 - 3 Tage. Ich mache es so, dass die Frau mich anrufen muss. Ich gebe ihr die Möglichkeit mich anzurufen, nun kann sie entscheiden. Wenn sie nicht anruft, schreibt eine kurze Nachricht, aber ruft sie nicht an, weil sies auch nicht getan hat.

Seit Gentelman zu den Frauen und begleitet sie nach Hause. Merkt euch wenn ihr bei der Frau in der Wohnung seit habt ihr schon halb gewonnen.

Magische Grüße

24.10.11 13:10
 
Letzte Einträge: Frauen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung